Aktuelles

 

Barcamp Achtsam & Digital

 

Das Barcamp für alle Menschen, die viel digital arbeiten und sich mit Achtsamkeit beschäftigen wollen.

 

Am 02.12.2022 von 8:30 - 12:30 Uhr

 

Müssen wir aufgrund von so viel Digitalität um uns herum achtsamer mit uns sein?

Oder gibt es vielleicht Möglichkeiten, dass uns die Digitalisierung dabei hilft, achtsamer zu sein?

 

Dazu wollen Sabine und Ihre Coaching-Kollegin Sandra Richter beim Barcamp diskutieren und spannende Ideen, Formate, Übungen, Aspekte der Sessiongeber:innen gemeinsam mit allen Teilnehmenden erleben. Auf Augenhöhe und mit viel Freude!

 

Du fragst dich, was ein Barcamp ist?

Dann schau einmal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Barcamp

 

Veranstalterinnen:

Coach Sandra Richter: https://sandra-richter.com/

Coach Sabine Guttandin-Enk: https://www.mitfrischemwind.de/

 

Weitere Infos zum Ablauf und Tickets gibt es unter: https://www.eventbrite.de/e/barcamp-achtsam-digital-tickets-421246629007