Aktuelles

 

Das MutKomplizen-Cafè mit frischem Wind: Achtsamkeit & Abgrenzungen am 22.06.2023 und 23.06.2023

 

Du wünschst Dir vielfältige IMPULSE, erfrischende BRISEN, bereichernde BEGEGNUNGEN?

 

All das und noch etwas MEHR findest Du in unserem MUTKOMPLIZEN-Cafe mit FRISCHEM WIND.

 

Wir bieten zwei Termine an:

22.06.2023 von 19:00 - 20:30 Uhr

23.06.2023 von 08:30 - 10:00 Uhr

 

Dich erwartet:

  • Ein fröhliches Hallo
  • Eine Methode aus unserem Glücksrad zur direkten Nutzung beruflich wie privat
  • Ausprobieren & Üben
  • Vernetzung mit Gleichgesinnten & Austausch
  • sowie ein schwungvoller Abschluss.

 

Dieses Mal steht unser MKC unter dem Motto "Achtsamkeit & Abgrenzung".

Es wird einen bereichernden Input geben, dann geht es in Kleingruppen und zum Schluss reflektieren wir gemeinsam.

Bringe gerne noch weitere Komplizen mit. Für uns sind ALLE Willkommen, ganz gleich ob "one-woman-show", Angestellter, Chefin, Familienmanager etc.. Wir freuen uns auf Dich!

 

Anmeldung unter: https://www.eventbrite.de/e/das-mutkomplizen-cafe-mit-frischem-wind-achtsamkeit-abgrenzungen-tickets-426629168327

 

Fröhliche Grüsse

Petra + Sabine