Aktuelles

 

Komm zum Walk N Talk im Schlosspark Berlin-Pankow mit Impulsen & kleinen Übungen für mehr Leichtigkeit & innere Stärke + anschließendes Netzwerken

 

Endlich Sommer!

Genießt Du es im Grünen zur Ruhe zu kommen, Gedankenerfrischende Spaziergänge zu machen und leichtfüßige Gespräche zu führen? Oder ist dir dies abhandengekommen und du möchtest es wiederfinden?

 

Im Walk N Talk erlebst Du genau das:

Erfrischende Impulse zum Nachdenken und Festhalten.

Sonnenschein-Worte für Herz und Hirn im Austausch in der Gruppe, zu zweit und auch mal allein für dich.

 

Welchen Mehrwert nehme ich mit?

Auf diesem Sparziergang erlebst Du die Energie eines Perspektivwechsels und tankst Sommerkraft für Körper und Geist.

 

Beim anschließenden Netzwerken und Kaffee trinken: im *Café Sommerlust* (https://goo.gl/maps/4vwkRexdTsdZfGCRA), hast du bist Open End Zeit, die Teilnehmenden und mich näher kennen zu lernen und Gespräche weiter zu vertiefen.

 

Wie soll das gehen, fragst du dich?

Dann probiere es einfach aus und melde dich gleich an.

 

Warum kostenlos?

👉 Meine Expertise kann sich leider nicht jede:r leisten und deshalb sammle ich gerne ab und an ein bisschen Karma ein und wünsche mir Testimonials.

 

Nutze deine Chance, sei dabei und erzähle es weiter.

 

Ich freue mich auf dich und EUCH.

 

Zur Anmeldung geht es hier: